Anzeige

Apotheke am S-Bahnhof Storkower Straße

Es wurde noch keine Beschreibung für dieses Unternehmen erstellt

Dein Unternehmen? Finde heraus wie du wiwico für dein Unternehmen noch besser nutzen kannst, indem du eine eindrucksvolle Beschreibung und Fotos hochlädst. Zusätzlich kannst du ganz individuelle Funktionen nutzen, um zum Beispiel für dein Restaurant eine Speisekarte zu erstellen oder Angebote und Services zu präsentieren.

Sylke Möller

Geschäftsführer
Anzeige

Bewertungen für Apotheke am S-Bahnhof Storkower Straße von Kunden

    Apotheke am S-Bahnhof Storkower Straße wurde bisher von 1 Kunden mit 2 von 10 bewertet. Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden und hilf bei der Suche nach der besten Apotheke indem du eine Bewertung abgibst.
    1Bewertung
    Rückzahlung Notdienst Privatrezept? Fehlanzeige

    Da ich am Sonntagabend ein Rettungsstellen-Privatrezept einlösen musste, suchte ich diese Notdienstapotheke auf. Leider war die Apotheke schwer zu finden, da das Hinweisschild unbeleuchtet war, und sie sich in einer Einkaufsladenzeile befindet... Ich bekam aber alles, was ich haben wollte und musste natürlich dafür bezahlen. Soweit alles in Ordnung. Am Montag wollte ich ein vom Hausarzt nachträglich ausgestelltes KK-Rezept einlösen und mir das am Sonntag ausgegebene Geld rückerstatten lassen. Leider hatte ich meinen Kassenbon vergessen (also mein Versäumnis), worauf ich mich für den darauf folgenden Tag ankündigte. Das wurde von der Bedienung abgenickt und so erschien ich am nächsten morgen. Leider weigerte sich der gleiche Verkäufer wie am Vortag mir das Geld auszuzahlen. Er meinte, über die Krankenkasse wäre es einfacher. Ich fragte, ob es einen großen Verwaltungsakt mit sich brächte, wenn ich das Geld in der Apotheke wiedererhalten würde? Er verneinte, verwies aber wieder auf die Krankenkasse. Dann kam er mir noch dumm, indem er meinte, seine Kollegin vom Sonntag hätte mir doch gesagt, das ich das Geld von der KK holen müsste. Ich fragte mich, wie er das wissen könnte? Er war doch gar nicht zugegen.... Das alles besprochen, durch die gesamte Apotheke, da ich am Nebenschalter beim überforderten Azubi stand. Jesses! Jedenfalls gab es weder am Sonntag, noch am Montag einen Hinweis darauf, das Rezept zu KK zur schicken. Ich sparte also meine Energie, regte mich nicht auf (habe mich aber trotzdem sehr geärgert) und regel es jetzt per Brief über die KK...(Portokosten, Wartezeit) Aber Bewertung kann ja nicht schaden ;-)

    Konnte dir dieser Beitrag helfen?nützlich
    Freundlichkeit
      Beratung
        Preis
          Anzeige

          Weitere Apotheken in der Nähe von Apotheke am S-Bahnhof Storkower Straße

          Magazin
          Generika - preiswerte Alternative oder Gesundheitsrisiko?

          Generika - preiswerte Alternative oder Gesundheitsrisiko?

          Schon mal für die wirkstoffgleichen Medikamente in der Apotheke nur die Hälfte bezahlt? Nein? Dann sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch gezielt nach Generika fragen. Doch ist ein Generikum auch genauso gut oder gibt es vielleicht sogar negative Nebenwirkungen? weiterlesen

          © WiWico - Verbraucherportal  | 109 ms (0,11 s) 18.2.9.654

          Feedback

          Wir freuen uns über deine Anregungen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und helfen dir auch bei Fragen gerne weiter !

          Nach oben scrollen
          Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Alles klar