Darßer Leuchtturm Prerow

Anzeige

Unternehmen

Es wurde noch keine Beschreibung für dieses Unternehmen erstellt

Dein Unternehmen? Finde heraus wie du wiwico für dein Unternehmen noch besser nutzen kannst, indem du eine eindrucksvolle Beschreibung und Fotos hochlädst. Zusätzlich kannst du ganz individuelle Funktionen nutzen, um zum Beispiel für dein Restaurant eine Speisekarte zu erstellen oder Angebote und Services zu präsentieren.

Anzeige

Meinungen und Erfahrungen von Kunden

    Darßer Leuchtturm wurde bisher 1 Mal mit 9,3 von 10 bewertet. Teile deine Erfahrungen mit anderen Nutzern und hilf bei der Suche nach dem besten Restaurant indem du eine Bewertung abgibst.

    Belohne dich! Bei wiwico erhältst du für jede Bewertung Punkte die gegen exklusive Prämien und Gutscheine eingetauscht werden können. Jetzt Punkte sammeln.

    1Bewertung
    Fischgaststätte "Darßer Leuchtturm", bildlich gesehen ganz richtig!

    Die Fischgaststätte "Darßer Leuchtturm" befindet sich in Prerow fast unmittelbar vor dem weißen Sandstrand der Ostsee. Hier kann man leckeren Fisch aller Art mit deftigen Beilagen bestellen und erhält ihn auch nach einer gewissen Zeit, die für die Zubereitung frischen Fisches nun einmal notwendig ist von einer freundlichen Bedienung höflich serviert. Nach meiner Erfahrung sollte man in Prerow, wenn man dort vielleicht im Urlaub ist, mehrere Fischgaststätten aufsuchen und vergleichen; es gibt kleine und große Unterschiede. Den "Darßer Leuchtturm", der übrigens nicht nahe des Leuchtturms liegt, zähle ich persönlich zu den guten und auch preiswerten Fischgaststätten – ich empfehle diese Fischgaststätte jedenfalls gerne!

    Konnte dir Bernd's Beitrag helfen?nützlich
    Ambiente & Bedienung
      Speisen & Getränke
        Preis
          Anzeige

          Öffnungszeiten

          Keine Öffnungszeiten hinterlegt

          Weitere Restaurants in der Nähe von Darßer Leuchtturm

          Magazin
          Schanklizenz - wann man sie braucht und wo man sie bekommt

          Schanklizenz - wann man sie braucht und wo man sie bekommt

          Gastronomen kennen sie alle: die Schanklizenz. Doch wann braucht man eine, wo bekommt man sie her und vor allem was kostet eine Schanklizenz. Diese und weitere Fragen werde ich im folgenden Artikel beantworten. weiterlesen

          © WiWico - Verbraucherportal  | 31 ms (0,03 s) 17.1.31.636

          Feedback

          Wir freuen uns über deine Anregungen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und helfen dir auch bei Fragen gerne weiter !

          Nach oben scrollen
          Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Alles klar