Anzeige

Unternehmen

Es wurde noch keine Beschreibung für dieses Unternehmen erstellt

Dein Unternehmen? Finde heraus wie du wiwico für dein Unternehmen noch besser nutzen kannst, indem du eine eindrucksvolle Beschreibung und Fotos hochlädst. Zusätzlich kannst du ganz individuelle Funktionen nutzen, um zum Beispiel für dein Restaurant eine Speisekarte zu erstellen oder Angebote und Services zu präsentieren.

Anzeige

Meinungen und Erfahrungen von Kunden

    Steakhaus Doree wurde bisher 2 Mal mit 8,5 von 10 bewertet. Teile deine Erfahrungen mit anderen Nutzern und hilf bei der Suche nach dem besten Restaurant indem du eine Bewertung abgibst.

    Belohne dich! Bei wiwico erhältst du für jede Bewertung Punkte die gegen exklusive Prämien und Gutscheine eingetauscht werden können. Jetzt Punkte sammeln.

    2Bewertungen
    Das etwas andere Steakhouse

    Auf das Doreesteakhouse bin ich durch meine Eltern aufmerksam geworden, es liegt in der Nähe vom S-Bahnhof Schöneberg und diversen Bushaltestellen. Parkplätze gibt es nur beschränkt, da dort meistens Anwohner stehen. Geheimtipp: bei Lidl parken. Ich war bereits einige Male dort und das obwohl ich mit Auto circa 25 min entfernt wohne. Dieses Steakhouse lohnt sich einfach aufgrund des sehr gutes Service, dem super Geschmack und dem Ambiente. Die Besonderheit sind die dauerhaften 50%. Ein Steak 400g kostet so nur circa 10 Euro statt 20 Euro und eine Tomatensuppe nur 1 Euro. Das Restaurant ist stets gut besucht und es empfiehlt sich vorher zu reservieren. Alles in Allem einen oder mehrere Besuche wert

    Konnte dir Kevin's Beitrag helfen?12 mal nützlich
    Ambiente & Bedienung
      Speisen & Getränke
        Preis
          Schmackhafte Steaks zum günstigen Preis!

          Sehr leckere Steaks zu sehr fairen Preisen. Für ein 400g - Hüftsteak habe ich etwa 10€ bezahlt. Auch der gemischte Salat und die gerösteten Zwiebeln sind nicht zu verachten, kosten beide etwa zwischen 1 bis 2€. Besonders angetan war ich allerdings von dem recht schnellen Service. Unser Essen haben wir nämlich schon nach einer Viertelstunde erhalten. Von der Verkehrsanbindung ist das Steakhaus relativ gut über die Stadtautobahn aber auch über den öffentlichen Nahverkehr (S Schöneberg) zu erreichen. Parkplätze befinden sich in Umgebung sowie auf dem nahgelegenem Lidl - Parkplatz. Das Restaurant ist definitiv einen zweiten Besuch wert

          Konnte dir Lukas's Beitrag helfen?13 mal nützlich
          Ambiente & Bedienung
            Speisen & Getränke
              Preis
                Anzeige

                Adresse

                Dominicusstr. 37
                10827 Berlin (Schöneberg)

                Telefonnummer

                030-7885746

                Webseite

                Keine Webseite hinterlegt

                Weitere Restaurants in der Nähe von Steakhaus Doree

                Magazin
                Schanklizenz - wann man sie braucht und wo man sie bekommt

                Schanklizenz - wann man sie braucht und wo man sie bekommt

                Gastronomen kennen sie alle: die Schanklizenz. Doch wann braucht man eine, wo bekommt man sie her und vor allem was kostet eine Schanklizenz. Diese und weitere Fragen werde ich im folgenden Artikel beantworten. weiterlesen

                © WiWico - Verbraucherportal  | 109 ms (0,11 s) 17.1.31.636

                Feedback

                Wir freuen uns über deine Anregungen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und helfen dir auch bei Fragen gerne weiter !

                Nach oben scrollen
                Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Alles klar