Anzeige

Einträge für Autowaschanlage in Ostend

Anzeige

Waschanlagen in Ostend

Wir haben für dich 3 Waschanlagen direkt in Ostend gefunden und zeigen dir auch weitere Waschanlagen in der näheren Umgebung an. Du kannst dir auch nur Waschanlagen anzeigen lassen die geöffnet haben. Klicke dafür ganz oben auf den dementsprechenden Button. Willst du dir einen besseren Überblick über die Suchergebnisse verschaffen, kannst du dir die Einträge auf der Karte anzeigen lassen. Für weitere Details zu den jeweiligen Waschanlagen in Ostend und Umgebung kannst du den für dich interessanten Eintrag anklicken und findest auf der Detailseite weitere Informationen wie Adresse und Kontaktdaten. Sollte das Unternehmen seine Öffnungszeiten bei uns hinterlegt haben, siehst du bereits auf dieser Seite ob geöffnet ist. Genauere Öffnungszeiten findest du auf der Detailseite. Dort kannst du auch Bewertungen abgeben oder Erfahrungen anderer Benutzer lesen. Bei vielen Einträgen findest du ebenso Fotos und branchenspezifische Zusatzinformationen um dich der Firma noch näher zu bringen. Du suchst etwas anderes als Autowaschanlage? Kein Problem, wir haben auch viele weitere Branchen, es muss auch nicht Ostend sein, denn bei wiwico.de findest du Einträge aus ganz Deutschland. Probiere es gleich aus.

Du kannst dir deine Lieblingsunternehmen als Favoriten ablegen und hast diese immer aktuell und überall griffbereit. Du bist noch nicht registriert? Dann aber schnell: zur Registrierung.

Autowaschanlage

Eine Waschanlage dient zur Schmutzbeseitigung verschiedenster Fahrzeuge. Dabei ist die Anlage selbst oftmals lediglich Teil einer Hauptstation in Form einer Tankstelle oder ähnlichen Anlagen. Folglich lassen sich viele Waschanlagen auf den Besitz einzelner Unternehmensketten zurückführen, welche sich auf die Instandhaltung von Fahrzeugen spezialisiert haben. Die Waschanlage selbst kann mit einem Fahrzeug befahren werden, wobei ein automatischer Prozess in den meisten Fällen dafür sorgt, dass das Fahrzeug durch die verschiedenen Reinigungsphasen transportiert wird. Lediglich in seltenen Fällen wird ein Mitarbeiter der Wasch- bzw. nebenliegenden Hauptanlage benötigt, um den Waschprozess zu vervollständigen. Für die Benutzung der Anlage wird im Gegenzug eine Gebühr verlangt, welche sich entweder mithilfe direkter Bezahlung abwickeln lässt oder auch mit Gutscheinen in Verbindung mit einem Sammelpunkteverfahren im Zuge eines Treuesystems. Das Resultat des Waschprozesses hält letztendlich einige Tage an, bis eine erneute Säuberung empfehlenswert erscheint, welche jedoch stets nach eigenem Ermessen angetreten werden kann.
© WiWico - Verbraucherportal - Alle Angaben ohne Gewähr  | 55 ms (0.06 s) 22.4.20.716

Feedback

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und helfen Ihnen auch bei Fragen gerne weiter !

Nach oben scrollen
Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Alles klar