Anzeige

Bettina Inhestern

In einer Zahnarztpraxis, deren Inhaberin, Bettina Inhestern, sowie alle Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Besuche von Symposien und Workshops theoretischer und vor allem praktischer Art immer mit dem neuesten Stand der der Technik und Behandlungsmethoden aufwartet. Wir sind erfahren im Umgang mit der Behandlung von Erwachsenen sowie auch und besonders mit Kindern und Angstpatienten und bieten bei Bedarf auch eine Behandlung unter Vollnarkose an. Natürlich werden in der Praxis Erwachsene jedem Alters zahnärztlich betreut, jedoch erhalten wir häufig und wiederkehrend immer wieder die Bestätigung, dass die Behandlung von Angstpatienten und auch von Kindern in dieser hohen Qualität und besonderen Patientenorientiertheit nicht immer anzutreffen ist. In der Praxis vorhandene digital arbeitende Röntgengerätschaften zur Erstellung herkömmlicher 2-dimensionaler wie auch 3-D Aufnahmen ersparen Ihnen lange Wege und ein eigenes Labor ist für unsere hochwertige Prothetik zuständig.
Anzeige

Adresse

Mehrower Allee 22
12687 Berlin (Marzahn)

Telefonnummer

030-9325027
030-93495045

Webseite

/+/PLLvx+PfrtffX7D7+ZJeq1+3iVK9TYHbhyDnF2ARdXryzV/Oxm67jS8eoDFTN

Öffnungszeiten

geschlossen
Montag
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 12:00
13:00 - 19:00
Mittwoch
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Donnerstag
09:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Freitag
08:00 - 15:00
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Anzeige

Bewertungen für Bettina Inhestern von Patienten

    Bettina Inhestern wurde bisher von 2 Patienten mit 10 von 10 bewertet. Siehst du das genauso? Nehme dir jetzt 1 Minute Zeit um deine Meinung mit anderen Patienten von Bettina Inhestern zu teilen. Damit hilfst du bei der Suche nach dem besten Zahnarzt.
    Wie war deine Erfahrung mit Bettina Inhestern?
    Was war richtig gut und was hätte unbedingt besser sein müssen?
    2Bewertungen
    Sie hat mir die Angst genommen

    Nach einer Notoperation bin ich eher zufällig auf Empfehlung einer Freundin zur Weiterbehandlung in die Praxis von Frau Bettina Inhestern gegangen. Natürlich mit weichen Knien. Ich mache es kurz: mit soviel Ruhe und Zuwendung zum Patienten wurde ich noch nie behandelt. Natürlich war der eine oder andere kleine Piekser zu bemerken, das war aber Alles nichts gegen die Behandlungen bei meinem früheren Zahnarzt. Inzwischen habe ich mehrere Behandlungstermine hinter mir, und ich muss sagen: meine Angst ist vollkommen weg. ich gehe sogar gerne in die diese Praxis, weil hier wird mir wirklich geholfen und nichts ist nur Routine. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, dem wird sie hier wie von Zauberhand wirklich genommen! Genommen durch die Art und Weise der Frau Inhestern und auch durch die sehr freundlichen, aufmerksamen Helferinnen. Das gibt die volle Punktzahl!!!

    Konnte dir dieser Beitrag helfen?49 mal hilfreich
    Wartezeit
      Vertrauen
        Behandlung
          Ihre Zahnärztin für alle Fälle

          Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen :-) :-) :-) Man(n) wechselt den Zahnarzt ja doch nicht sehr häufig! Aber wie und für wen entscheidet man(n) sich, wenn der Zahnarzt altershalber die Praxis abgegeben hat und plötzlich eine zierliche Blondine vor einem steht ... Da geht einem schon die Frage durch den Kopf: "Kann dieses Persönchen Zahnarzt"? Antwort: "Ja, Frau Inhestern kann es!" Beim ersten Besuch trifft man auf Schwester Dajana, die mit einer großen Freundlichkeit die persönlichen Daten aufnimmt. Während dessen staunt man über die inzwischen hell und geschmackvoll mit schönen Bildern versehenen Räume, die man um sich herum beobachten kann, um dann in einem gemütlich eingerichteten Wartezimmer eine kurze Zeit bei leiser Musik zu überbrücken. Kein steriler Aufruf über einen Lautsprecher, sondern Frau Bettina Inhestern selbst bittet in einen der Behandlungsräume und erstellt zunächst in enger Zusammenarbeit mit der Assistentin eine Anamnese und bespricht den weiteren Behandlungsverlauf. Konzentriertes Arbeiten wechselt sich dabei mit witzigen Wortspielen ab, so dass die eigentliche Behandlung fast zur Nebensache wird. Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren bei Frau Bettina Inhestern in Behandlung und sage tatsächlich: "Das ist eine Praxis für alle Fälle!" Liebe Männer und weitere "Angsthasen": in dieser Praxis, die über einen eigenen Röntgenraum und ein eben solches Labor verfügt, geht man mit einem guten Gefühl schon aus der ersten Sitzung und gerne wieder zum nächsten Termin, denn Frau Bettina Inhestern arbeitet konzentriert, geht feinfühlig mit den Patienten um und vergisst nicht, durch eine freundliche Atmosphäre den Aufenthalt so kurz und kurzweilig wie möglich zu gestalten. "Weiter so !!!", Frau Inhestern. Ich empfehle diese Zahnärztin mit bestem Gewissen mehr als gerne weiter!

          Konnte dir Bernd's Beitrag helfen?90 mal hilfreich
          Wartezeit
            Vertrauen
              Behandlung

                Weitere Zahnärzte in der Nähe von Bettina Inhestern

                Alle Zahnärzte in Berlin anzeigen
                Magazin
                Professionelle Zahnreinigung - Im Nullkommanichts strahlend weiße Zähne

                Professionelle Zahnreinigung - Im Nullkommanichts strahlend weiße Zähne

                Wer seine Zähne regelmäßig putzt und pflegt, dem können diese bis in das hohe Alter erhalten bleiben. Es genügt jedoch bereits ein Tag ohne die entsprechende Zahnhygiene, um einen weißlich-gelben Film zu hinterlassen, welcher nicht nur unschön aussieht, sondern auch gesundheitsgefährdend sein kann. In einem solchen Fall sollen professionelle Zahnreinigungen Abhilfe schaffen. Doch wie sinnvoll ist der professionelle Eingriff? Und verschafft er auch langfristig weiße und gesunde Zähne? weiterlesen

                © WiWico - Verbraucherportal  | 218 ms (0,22 s) 18.10.23.673

                Feedback

                Wir freuen uns über deine Anregungen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und helfen dir auch bei Fragen gerne weiter !

                Nach oben scrollen
                Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Alles klar