Anzeige

Dr. Petra von Saurma

Es wurde noch keine Beschreibung für dieses Unternehmen erstellt

Dein Unternehmen? Finde heraus wie du wiwico für dein Unternehmen noch besser nutzen kannst, indem du eine eindrucksvolle Beschreibung und Fotos hochlädst. Zusätzlich kannst du ganz individuelle Funktionen nutzen, um zum Beispiel für dein Restaurant eine Speisekarte zu erstellen oder Angebote und Services zu präsentieren.

Anzeige

Adresse

Förster-Funke-Allee 104
14532 Kleinmachnow

Telefonnummer

033203-79298
033203-79298

Webseite

Jdb8AL0HLB1GQ8YX0XqUb6hh0gXvQuc+rg5EHuN+wbS8g18Mc0TU5M1U7v4QJG+zU/hTJiS2QsW7ByDNzRd2GQ==

Anzeige

Bewertungen für Dr. Petra von Saurma von Patienten

    Dr. Petra von Saurma wurde bisher von 3 Patienten mit 6,2 von 10 bewertet. Siehst du das genauso? Nehme dir jetzt 1 Minute Zeit um deine Meinung mit anderen Patienten von Dr. Petra von Saurma zu teilen. Damit hilfst du bei der Suche nach dem besten Arzt.
    Wie war deine Erfahrung mit Dr. Petra von Saurma?
    Was war richtig gut und was hätte unbedingt besser sein müssen?
    3Bewertungen
    Wow, die Ruhe selbst

    Musste mit meinen beiden Kids aufgrund, dass unsere Kinderärztin Urlaub hat zu Frau Saurma. Die Öffnungszeiten sind (mir persönlich) nicht sehr zusagend. Wir waren extra etwas früher da um sicher zu stellen, das wir recht schnell dran kommen. Die Praxis öffnete pünktlich, die Ärztin jedoch kam tatsächlich erst 10 vor 9 Uhr... Für mich unbegreiflich. Weitere Zeit vergeht da sie sich erst noch umziehen musste. Nach über 1h warten kamen wir endlich ran. Die Schwester ging toll auf die beiden ein. Fieber messen war kein Problem. Wahnsinn... Da gerade mein Kleiner eher sehr "scheu" gegenüber Fremden ist. Und oft der Kinderarzt Besuch nicht ohne Nuckel und Geschrei abläuft. Super also. Als Fr. S kam war ich wirklich positiv überrascht. Sie scheint eine solche Ruhe auszustrahlen, dass ich ganz perplex war. Beide Kids machten alles ohne weiteres mit. Ich war überwältigt. Top

    Konnte dir dieser Beitrag helfen?hilfreich
    Wartezeit
      Vertrauen
        Behandlung
          Fließbandarbeit das geht gar nicht

          Leider überhaupt nicht vertretbar. Musste mit meiner Tochter an einem Wochenende zur Kinderärztlichenvertretung und muss sagen ich war schockiert. Es wirkte wie Fließband Arbeit. Was meines Erachtens grade bei Kindern gar nicht geht. Mein Vertrauen war sofort erschüttert und ich wollte am liebsten sofort wieder raus. Ich kann ja verstehen das es schnell gehen muss. Aber dann kam das schlimmste überhaupt: eine falsche Diagnose. Eine absolute Katastrophe. Zum Glück waren wir direkt Montag bei unserer Ärztin. Verbesserungswürdig. Nicht zu empfehlen. Ich hoffe nur das wir einfach nur Pech hatten

          Konnte dir dieser Beitrag helfen?1 mal hilfreich
          Wartezeit
            Vertrauen
              Behandlung
                Vertretung für unsere Ärztin

                Unser Kleiner musste zur U2 und unsere Ärztin war im Urlaub. Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich ungern wo anders hingehe. Grade mit einem Neugeborenen wäre mir es anders lieber gewesen. Naja. Länge Rede kurzer Sinn: Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir haben mit Termin nicht lange warten müssen und wurden auch prompt in ein Behandlungszimmer gebracht. Was ich sehr geschätzt habe da unser Kleiner ja grade mal ein paar Tage alt war. Die Untersuchung des kleinen Mannes war super (kompetent) und sehr zufriedenstellend. Also eine sehr gute Vertretung

                Konnte dir dieser Beitrag helfen?hilfreich
                Wartezeit
                  Vertrauen
                    Behandlung

                      Weitere Ärzte in der Nähe von Dr. Petra von Saurma

                      Alle Kinderärzte in Kleinmachnow anzeigen   Alle Ärzte in Kleinmachnow anzeigen
                      Magazin
                      Sterilisation beim Mann (Vasektomie)

                      Sterilisation beim Mann (Vasektomie)

                      Wer sich mit dem Thema Verhütung beschäftigt stößt auch auf den Begriff Vasektomie. Doch wann ist diese sinnvoll? Welche Risiken und Komplikationen bestehen und ist der Eingriff schmerzhaft? Welche Kosten kommen auf mich zu und was wenn ich eine vorhandene Sterilisation rückgängig machen möchte?weiterlesen

                      Generika - preiswerte Alternative oder Gesundheitsrisiko?

                      Generika - preiswerte Alternative oder Gesundheitsrisiko?

                      Schon mal für die wirkstoffgleichen Medikamente in der Apotheke nur die Hälfte bezahlt? Nein? Dann sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch gezielt nach Generika fragen. Doch ist ein Generikum auch genauso gut oder gibt es vielleicht sogar negative Nebenwirkungen? weiterlesen

                      © WiWico - Verbraucherportal  | 178 ms (0,18 s) 18.10.11.669

                      Feedback

                      Wir freuen uns über deine Anregungen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und helfen dir auch bei Fragen gerne weiter !

                      Nach oben scrollen
                      Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Alles klar