Hotel am Schlosspark Güstrow

Anzeige

Unternehmen

Es wurde noch keine Beschreibung für dieses Unternehmen erstellt

Dein Unternehmen? Finde heraus wie du wiwico für dein Unternehmen noch besser nutzen kannst, indem du eine eindrucksvolle Beschreibung und Fotos hochlädst. Zusätzlich kannst du ganz individuelle Funktionen nutzen, um zum Beispiel für dein Restaurant eine Speisekarte zu erstellen oder Angebote und Services zu präsentieren.

Anzeige

Meinungen und Erfahrungen von Kunden

    Hotel am Schlosspark wurde bisher 1 Mal mit 9,7 von 10 bewertet. Teile deine Erfahrungen mit anderen Nutzern und hilf bei der Suche nach dem besten Hotel indem du eine Bewertung abgibst.

    Belohne dich! Bei wiwico erhältst du für jede Bewertung Punkte die gegen exklusive Prämien und Gutscheine eingetauscht werden können. Jetzt Punkte sammeln.

    1Bewertung
    Das Hotel am Schlosspark heißt nicht nur so

    Als ehemaliger und immer noch verbundener Güstrower kam es mir beim ersten Male einen kleinen Augenblick ein wenig seltsam vor, in einem ehemaligen Krankenhaus zu logieren. Doch das Haus überzeugt mit einer Einrichtung, die kaum Wünsche übrig lässt. Zu einem kulanten Preis lässt es sich hier gut einchecken und verbleiben. Das Hotel liegt fußläufig 15 Minuten vom alten Stadtkern entfernt, und so hat jeder die Möglichkeit, Güstrows Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Eine mehr als gelungene Wiederverwendung eines Objektes, wie ich finde

    Konnte dir Bernd's Beitrag helfen?5 mal nützlich
    Mitarbeiter
      Zimmer
        Preis
          Anzeige

          Öffnungszeiten

          Keine Öffnungszeiten hinterlegt

          Weitere Hotels in der Nähe von Hotel am Schlosspark

          © WiWico - Verbraucherportal  | 62 ms (0,06 s) 17.1.31.636

          Feedback

          Wir freuen uns über deine Anregungen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und helfen dir auch bei Fragen gerne weiter !

          Nach oben scrollen
          Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Alles klar