Strandhaus am Inselsee Güstrow

Anzeige

Strandhaus am Inselsee

Es wurde noch keine Beschreibung für dieses Unternehmen erstellt

Dein Unternehmen? Finde heraus wie du wiwico für dein Unternehmen noch besser nutzen kannst, indem du eine eindrucksvolle Beschreibung und Fotos hochlädst. Zusätzlich kannst du ganz individuelle Funktionen nutzen, um zum Beispiel für dein Restaurant eine Speisekarte zu erstellen oder Angebote und Services zu präsentieren.

Anzeige

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt

Anzeige

Bewertungen für Strandhaus am Inselsee von Gästen

    Strandhaus am Inselsee wurde bisher von 1 Gästen mit 9,7 von 10 bewertet. Siehst du das genauso? Nehme dir jetzt 1 Minute Zeit um deine Meinung mit anderen Gästen von Strandhaus am Inselsee zu teilen. Damit hilfst du bei der Suche nach dem besten Hotel.
    Wie war deine Erfahrung mit Strandhaus am Inselsee?
    Was war richtig gut und was hätte unbedingt besser sein müssen?
    1Bewertung
    Junge Familien besonders willkommen!!!

    Das "Strandhaus am Inselsee" gab es zu der Zeit, als ich aus Güstrow in die "weite Welt" hinaus zog, noch nicht. Der Inselsee, bei Wasserratten, Sonnenanbetern und Anglern weit bekannt, überzeugte damals wie heute mit seiner Badestelle, dem Bootsverleih und nun seit einigen Jahren auch mit dem Hotel mit Restaurant "Strandhaus". Man kann es sich im Innern mit modern eingerichtetem Mobiliar gemütlich machen oder auf der Terrasse sitzen und sich Getränke wie Speisen eben dort bestellen und servieren lassen. Speisen- und Getränkekarte bieten übliche Standards an, die aber lecker schmecken und zu einem sehr kulanten Preis angeboten werden. Das ist durchaus positiv gemeint und soll nur heißen, dass man hier nicht, wie an einer anderen Gaststätte in Güstrow selbst, keine Mecklenburger Spezialitäten erwarten sollte. Was nicht erstaunt aber bemerkenswert ist: besonders in der Gaststätte, innen wie auf der Terrasse, geht es sehr Kinder- und auch Kleinkinder-freundlich zu; da werden auch schon einmal, zwar etwas abseits der Tische, nasse Windeln gewechselt, ohne dass sich auch nur Einer im Ansatz gestört fühlt, toll. Gerade auch die jungen Familien können sich in das Strandhaus einquartieren, denn die komfortablen Zimmer kann man auch mit kleiner Geldbörse buchen. Zum Spazieren hat man die Auswahl den langen ausgeschilderten Wanderweg zu benutzen oder gleich das ausgestreckte Waldgebiet "Heidberge" zu erkunden. Man findet also um das Strandhotel am Inselsee ein Bouquet interessanter Abwechslungsmöglichkeiten!!! Wirklich empfehlenswert

    Konnte dir Bernd's Beitrag helfen?6 mal hilfreich
    Mitarbeiter
      Zimmer
        Preis

          Weitere Hotels in der Nähe von Strandhaus am Inselsee

          Alle Hotels in Güstrow anzeigen
          © WiWico - Verbraucherportal  | 78 ms (0,08 s) 18.10.11.669

          Feedback

          Wir freuen uns über deine Anregungen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und helfen dir auch bei Fragen gerne weiter !

          Nach oben scrollen
          Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Alles klar