Anzeige

Tierarztpraxis am Südkreuz

Es wurde noch keine Beschreibung für dieses Unternehmen erstellt

Dein Unternehmen? Finde heraus wie du wiwico für dein Unternehmen noch besser nutzen kannst, indem du eine eindrucksvolle Beschreibung und Fotos hochlädst. Zusätzlich kannst du ganz individuelle Funktionen nutzen, um zum Beispiel für dein Restaurant eine Speisekarte zu erstellen oder Angebote und Services zu präsentieren.

Anzeige

Adresse

Gustav-Müller-Straße 19
10829 Berlin (Schöneberg)

Telefonnummer

030-96083860

Webseite

gb+vOnRoHrutzSSm5ihpuJVSaaNkoY4p+++v5wiPvP4lBvQn3iNbtaLjlKOkncyBfHvaNtViI8n1IY97iMCv66LAvprMK3Uhdjp6M6ye5L0=

Öffnungszeiten

geschlossen
Montag
10:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Anzeige

Bewertungen für Tierarztpraxis am Südkreuz von Kunden

    Tierarztpraxis am Südkreuz wurde bisher von 3 Kunden mit 6,7 von 10 bewertet. Siehst du das genauso? Nehme dir jetzt 1 Minute Zeit um deine Meinung mit anderen Kunden von Tierarztpraxis am Südkreuz zu teilen. Damit hilfst du bei der Suche nach dem besten Tierarzt.
    Wie war deine Erfahrung mit Tierarztpraxis am Südkreuz?
    Was war richtig gut und was hätte unbedingt besser sein müssen?
    3Bewertungen
    Sehr bezaubernde Praxis

    Eine super Tierärztin und ihre 3 bezaubernden Helferinnen. Ob mit oder ohne Termin, man kommt immer recht zügig dran. Ich wohne zwar gleich um die Ecke, aber auch für etwas entferntere Personen gut zu erreichen. Frau Doktor hilft meinem Liebling immer wieder gesund zu werden, egal was er bis jetzt hatte. Sie geben auch nur Medikamente die man wirklich braucht und die auch helfen

    Konnte dir dieser Beitrag helfen?21 mal hilfreich
    Wartezeit
      Behandlung
        Preis
          Tierarzt mit Leidenschaft

          Ich gehe schon seit einigen Jahren in diese Tierarztpraxis am Südkreuz, ich wohne in der Nähe und das macht es leicht mit meinem Hund vorbei zuschauen. Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen und habe immer schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit verflog im nu, was mir und meinem Hund nur zugute kommt. Das ganze Team erscheint mir nett und kompetent. Die Assistentinnen kümmern sich fabelhaft und mit Leidenschaft um meinen Hund. Frau Dr. Wenzel nimmt sich immer viel Zeit für Erklärungen und wirkt sehr Professionell. Ich habe großes Vertrauen zu Ihr und freue mich auf jeden Besuch in dieser Praxis. Ich kann euch diesen klasse Tierarzt nur weiterempfehlen.

          Konnte dir dieser Beitrag helfen?23 mal hilfreich
          Wartezeit
            Behandlung
              Preis

                Weitere Tierärzte in der Nähe von Tierarztpraxis am Südkreuz

                Alle Tierärzte in Berlin anzeigen
                © WiWico - Verbraucherportal  | 78 ms (0,08 s) 18.10.23.673

                Feedback

                Wir freuen uns über deine Anregungen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und helfen dir auch bei Fragen gerne weiter !

                Nach oben scrollen
                Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Alles klar